Schülerversammlung

SCHÜLERVERSAMMLUNG AN DER GRUNDSCHULE

 

Das Protokoll zur SV vom 29.5.19 können Sie hier einsehen.

 

Das Protokoll zur SV vom 3.4.2019 können Sie hier einsehen.

 

Das Protokoll zur ersten SV im Schuljahr 2018/2019 vom 10.10.2018 können Sie hier einsehen.

 

Das Protokoll zur SV vom 18.7.2018 können Sie hier einsehen.

 

Das Protokoll zur SV vom 13.6.2018 können Sie hier einsehen.

 
Am 13.6.2018 fand zum ersten Mal die Schülerversammlung an der Grundschule Am Forstersberg statt. Dazu trafen sich je zwei Vertreter aus den Klassen 1 bis 4, die von ihren Klassenkameraden oder ihren Lehrerinnen ausgewählt wurden, z.B. Klassensprecher. Ganz offiziell trafen wir uns in der 3. Stunde im Lehrerzimmer um pünktlich mit der Konferenz zu beginnen. Die Vertreter aus den Klassen 3 und 4 kamen sehr gut vorbereitet mit ihren Unterlagen und auch die Schüler und Schülerinnen aus der 1. und 2. Jahrgangsstufe waren konzentriert und sehr interessiert bei der Sache. Alle haben sich von Anfang an getraut ihre Ideen und Meinungen einzubringen oder auch Kritik zu üben. So entstand eine lebhafte Diskussion z.B. über Fußballregeln.
 
SV1
 
SV2
 
SV3